Ostfriesin meets Wibi

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     wibi an Ostfriesin
     Ostfriesin an wibi
     Wise Guys

* mehr
     Ostfriesin über Wibi
     Wibi über Ostfriesin

* Links
     Ostfriesins Homepage
     Wibis Homepage






Ostfriesin an wibi

Schönes Wetter heute.....

..... und so nette Leute

Bin nun auch endlich daheim. Eigentlich hätte ich noch ein Block Vorlesung -> Tutorium gehabt, aber irgendwie war das Wetter viel zu schön. Nachher gehts vllt. das erste Mal wieder zum Tanzen. Bin echt gespannt.

Saß heute auch in der Mittagspause in der Sonne. Und nun seh ich aus wie ein halbfertiges Hähnchen. Bin einseitig knallrot. Dabei war ich doch nicht länger, als 20 Minuten in der Sonne

Naja, das nächste mal pack ich mir definitiv eine mini Flasche Sonnencreme ein. Kann Frau denn damit rechnen, dass sie so getoastet wird ????

Wie siehts bei dir aus? Hast du einen Lappiabdruck auf deinem Bauchi  Würde sicherlich lustig aussehen..... so ein weißer quadratischer Fleck.

Bin echt gespannt, wie es bei euch aussieht.... bezügl. der ganzen Kartons ......steht der Stabsauger noch an seinem Platz?

Ganz dolle sonnige und knuddelige Grüße aus dem OL- Land von einer OF...

 

wibof am 8.5.08 17:50


Hab mich schon eingepackt

Hallöchen Wibi

Mein Tag war heute auch wieder stressig. Wir haben dieses Semester einen "Prof" bekommen, der für 2 Andere die Vorlsung halten soll. Ist ja alles gut und schön, aber der Kerl hat noch nie eine Vorlesung gehalten und ist sowas von verplant, verwirrt und desorientiert.....das er mir trotz seines gewusels glatt Leid tun könnte. Aber heute war er echt durch´n Wind.....wuaaaah..... mein armer Kopf.

Also, nun zu deiner Auflistung

- Das mit dem Hotel ist super....allerdings musst du durch 4 Teilen und nicht durch 5,....haben die Übernachtung Judit ja zum Burzeltag geschenkt. Macht dann summa sumarum 24€ für uns restlichen 4.

- Das mit dem Zimmerschlüsselpfand ist ok. Ist ja eigentlich fast immer so.

- och mit Duschen und Toiletten auf´m Gang kann man ja irgendwie Leben, ist ja auch nur für eine Nacht.

-*notier* Handtücher mitnehm..... bloß nciht vergessen.

Mit Freitags meld ich mich noch bei dir, wie spät ich ankomme, da ich noch nicht weiß,ob ich doch spontan noch eine Vorlesung dahin verlegt bekomme oder den ganzen Tag über frei habe.

Das mit den Spritkosten ist in Odrnng, musst mir halt nur sagen wieviel, damit ich das beiseite legen kann.

Chaos bin ich ja gewöhnt ..das wird schon.... solang ich nicht wieder ausm Bett kuller *g*....

Freu mich schon total *rumhüpf und freu wie Keks*

glg deine OF

-

OF am 6.5.08 22:13


Liebste wibi

Die Idee ist wirklich genial, auch wenn ich leichte Anlaufschwierigkeite hatte, alles zu finden

 

Da bin ich mal echt gespannt, wie andere es finden was wir hier so fabrizieren.

Glg OF

OF am 4.5.08 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung